HILFE!!!!! KROKODILE

  • AUTHOR: // CATEGORY: Hosen

    No Comments

    Dies ist eine sehr bequeme und leichte Pumphose in der Größe 50/52. Diesmal habe ich diese Hose aus hellblauem Jersey mit Krokodilen drauf genäht, aber keine Sorge, diese Krokodile beißen nicht!!!

    Diese Hose lädt zum Bewegen ein, denn sie hat genügend Bewegungsfreiheit und durch ihre Bündchen drückt und verrutscht nichts. Die extra breiten Bündchen an den Füßen sowie am Bauch lassen sich für einen perfekten Sitz in der kleineren Größe einfach umschlagen und wenn ihr Kind dann daraus gewachsen ist, passt die Hose immer noch durch die extra breiten Bündchen. Das Bündchen habe ich dieses Mal in einem schlichten weiß gehalten.

    IMG-20140712-WA0003

    Passend zur Hose durfte ich noch ein Shirt genäht.

     

    IMG-20140725-WA0000

    Für 16,90€ würde ich auch für dich eine bequeme Pumphose nähen.

    Diese Pumphose habe ich nach dem Schnittmuster Babyhose “Felix” von (Alles) nähBAR genäht.

COMMENTS

0 Responses to HILFE!!!!! Krokodile

LEAVE A REPLY

FILL THE FIELDS TO LEAVE A REPLY. Your email address will not be published.